834 5

Philipp L.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Just Friends

Die Ina (aus Stuttgart) und meine Wenigkeit

(Dank an meinen Cousin Paul der das Bild gemacht hat!)

Kommentare 5

  • Sasa Fotografie 4. Juli 2005, 23:08

    hey, hab mir grad gedacht, muss etz hier auch mal was schreiben... find das bild recht schön... Aber ich soll dir von der Ina nen lieben Gruß sagen, sie is traurig, dass der rote Fleck weg ist... ;) Der Rahmen ist wirklich etwas zu breit geworden... aber du hast es ja jetzt wirklich nicht mehr gemacht, hast dein wort gehalten...
  • Reinhold Skrzeba 7. Januar 2005, 8:25

    Lob an den Cousin
  • Philipp L. 10. Dezember 2004, 12:45

    @ Robert: Das ist es ja gerade, wieso Fotos einerseits so interessant sind und andererseits Gefahren mit sich bringen. Man kann jemanden in Szene setzen und so die spontane Reaktion des Betrachters auf die im Bild dargestellten Personen manipulieren. Im positiven als auch im negativen Sinne.

    Zumindest geht's leichter als im Film, denn wenn Du da einen (Laien-)Schauspieler aufnimmst, kommt schneller ein mehrschichtiges Bild von seinem eigenen / natürlichen Charakter rüber und nicht nur eine einzelne Sichtweise....

    @ Sarah: Ähm... ja hast Recht, ist irgendwie ein wenig aufdringlich. Habe bis jetzt meistens Rahmen für Nachtbilder gemacht, da fällt so ein riesiger (schwarzer) Rahmen nicht so ins Gewicht. Beim nächsten Mal achte ich drauf.
  • Böses Munggi 10. Dezember 2004, 8:25

    uh, der Rahmen ist schlimm!!!
    sorry... :-)
    dezenter wär besser, Bild gefällt aber!

    lg Sarah
  • Robert S. 10. Dezember 2004, 6:33

    junge junge .. du siehst jedes mal anders aus .. wie ein chameleon .. :)

    aber gefällt mir ..vorallem die blaue beruhigende tonung.

    g'rob

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz