823 5

Markus Pfeffer


kostenloses Benutzerkonto, gezeichnet

Jupiter

Casio QV-3500, in PS nachgeschärft und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 5

  • Gast Gast 11. Dezember 2001, 18:59

    Hey, ich glaub mein Schwein pfeift. Schau mal unter www.eichhorn-photography.de unter portfolio was du da findest :o) Hattest die selbe Idee, find ich witzig...

    GRuss Sten

    PS: Wurschdmarkt rulezzz ;-)
  • Markus Pfeffer 11. September 2001, 8:06

    @alle: Erstmal Danke! ;-) Die technischen Daten werden demnächst nachgeliefert. Leider komme ich frühestens heute Abend wieder nach Hause, wo die Originaldatei auf meinem PC liegt. Wird aber nachgereicht, versprochen!!
    @Dirk: Heuchler! Ich bin mir sicher Du bekommst das mindestens genau so gut hin wie ich!! ;-))
    @Stefan: Klar, ich hab' schon länger ein Stativ! Oder meinst Du ich hätte meine IR-Aufnahmen aus der Hand fotografiert? ;-))
    @Christian+Stefan: Es war ein ziemlich kleiner Rummel und deshalb konnte man das Riesenrad auch nur aus kurzer Entfernung fotografieren. Deshalb war es kaum möglich das Ding ganz draufzukriegen.
  • Christian Kreuzer 10. September 2001, 23:10

    Eine Wahnsinns-Casio-Nachtaufnahme!
    Tolle Farben, tolle Lichter - die Stimmung kommt sehr gut rüber.
    Wie so sind diese Riesenräder so oft angeschnitten auf Fotos? ;)
    Gruss Christian
  • Stefan Negelmann 10. September 2001, 21:49

    super...hast Du Dir ein Stativ zugelegt??

    Ich mag diese Bewegungsfotos, die vor allem aus Licht bestehen...

    einzig schade finde ich, daß das riesenrad rechts angeschnitten ist...Absicht??

    Viele Grüße Stefan
  • Ralph Träumer 10. September 2001, 16:16

    Hallo Markus,
    aha noch ein Foto aus der Rummel-Serie.
    Ist dir mal wieder sehr gut gelungen.
    Mich würen noch die technischen Daten (Blende und Belichtungszeit)interessieren, da ich immer Probleme mit solchen Langzeitbelichtungen habe.
    Gruß Ralph