Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Junge Meisen im Nest

Junge Meisen im Nest

505 4

Junge Meisen im Nest

Einen Tag bevor sie ausgeflogen sind habe ich diese Jungen fotografiert.
Sie haben auf unserem Balkon ihr Nest im Vogelkasten gebaut und so konnten wir sie gut beobachten.
Leider ist die Qualität nicht sehr gut.
Die Aufnahme habe ich ohne Blitz gemacht, denn der Vogelkasten hat ein Öffnung hinten, die man ganz weit aufmachen kann, so dass einigermaßen Licht genug hineinkommt.

Kommentare 4

  • Ursula Theißen 28. Juli 2007, 15:26

    Ein schöner Einblick, der normalerweise tabu ist. Ich nehme es gerne in Kauf, dass die Schärfe nicht so britzelt, solange die Jungen nicht gestört werden :)))
    LG Ursula
  • AH H. 29. Mai 2007, 23:34

    Ganz ängstlich drängen sie sich aneinander oder macht ihnen der Kältesturz zu schaffen. Ein Auge guckt auf jeden Fall ganz scharf.
    LG Anke
  • Carola Raab 29. Mai 2007, 23:06

    Die kennen Dich halt noch nicht! Schön, daß es so viele sind.... kürzlich hat Kater Tom eines (muß wohl aus dem Nest gefallen sein) heimgebracht 8-(((
    Es war schon zu spät.... das hat mir wirklich leid getan.
    Seufz. Dieser Jäger. Da langt ihm das Katzenfutter wohl doch nicht... das kann man nicht jagen....
    Paß gut auf sie auf, es gibt noch viele andere Nesträuber!

    LG Carola.
  • N. Claudia 26. Mai 2007, 20:09

    die qualität ist hier auch gar nicht so wichtig...
    ich glaub sie haben ein bisschen angst vor dem blitz. wie sie sich aneinanderkuscheln...
    eine tolle aufnahme..
    sende dir einen lieben gruß, die claudia