1.002 4

The Dan


kostenloses Benutzerkonto

Junge Luchse

Am 10.1.06 im Wildpark Poing. Echt klasse wie die Luchse rumgetobt haben. Ich hätte ewig zuschauen können aber irgendwann werden auch diese Tiere müde : )
Fotografiert wurde mit einer alten Canon 300mm Plastikröhre an einer 300D.

Kommentare 4

  • Digicat 15. Januar 2006, 15:41

    Herrlich diese Tiere beim spielen zu sehen !!!
    Die Dynamik kommt super rüber !!!



    LG Helmut
  • Willi A 15. Januar 2006, 12:48

    Toll erwischt, an diesem Foto sieht man mal wieder, es muss nicht immer das neueste an Equipment sein, viel wichtiger ist der Mensch hinter der Kamera.

    Gefällt mit gut!

    Gruß
    Willi
  • Anja E. 15. Januar 2006, 11:57

    Die sind ja süß. Schön beim spielen erwischt. Mit dem Schnee wirkt das ganze echt spitze.
    LG Anja
  • Siegfried Wolf 15. Januar 2006, 11:47

    Trotz veralteter Technik, klasse Aufnahme!
    Es geht also alles, wenn man Geschick dazu hat.
    Ich wünsche Dir noch viele solcher schöner Aufnahmen im FC und allzeit gutes Licht.
    LG.Siegfried