Zurück zur Liste
Junge Karettschildkröte

Junge Karettschildkröte

2.012 1

Tommi Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Gmünd

Junge Karettschildkröte

Junge Karettschildkröte im Ari Atoll - Malediven aufgenommen bei der Futtersuche im flachem Gewässer.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Tommi Wolf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Tauchpixel 21. Oktober 2022, 18:41

    Hallo Tommi.
    Du kannst mit der ISO locker höher rauf. Das verschafft dir Puffer bei der Blende für noch etwas mehr Tiefe. Wenn du die VZ noch etwas verlängerst, holst du dir auch noch etwas mehr HIntergrundblau zurück.  Prinzipiell, wenn du das als RAW File hast, würde ich mit dem Weißabgleich noch etwas "spielen".
    Grüße Dominic

Informationen

Sektion
Views 2.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 100