901 2

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Jumping Croc

Die Krokodile auf dem Adelaide River (Kakadu NP) schienen förmlich auf das Boot zu warten, das ihnen regelmässig ein Leckerli vorbeibrachte...

Kommentare 2

  • † Richard. H Fischer 14. November 2014, 12:12

    Ach ja, das ist wirklich eine tolle Tour, Joerg, die sollte man nicht verpassen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Helga Broel 11. Dezember 2009, 18:19

    so ist das Futterfassen eben bequemer...
    Wir haben die Bootsfahrt nun schon 2 x gemacht und man sagte uns, es würde darauf geachtet nicht zuviel an die Krokodile zu verfüttern.
    Bei unserer letzten Bootstour auf dem Adelaide River gab es massenhaft Krokodile und nur 5 oder 6 von ihnen bekamen einen Happen ab.
    Übrigens versuchen die Adler ihnen den Happen weg zu stiebitzen
    LG Helga
    schneller !!!
    schneller !!!
    Helga Broel