5.121 6

Michael Riedel


kostenloses Benutzerkonto, Eilenburg

Jump

War eine ziemlich wacklige Angelegenheit auf dem schaukelnden Boot eine Serie hin zu bekommen.
Mit Kodak DX 4330 aufgenommen und Photoshop bearbeitet

Kommentare 6

  • Narkissos K 22. Mai 2005, 14:38

    Die Schärfe ist für eine Serie auf dem Boot beeindruckend. Allerdings wirkt es etwas komisch, dass man schon das aufgewühlte Wasser sieht, obwohl das Modell noch einen halben Meter über dem Wasser ist. Würde besser wirken, wenn man noch einen halb eintauchenden Körper sehen würde.

    Gruß Narkissos
  • Michael Riedel 16. Mai 2005, 18:49

    @ Björn
    Ein Mix von beidem. Ich habe erst die Bilder in Ebenen übereinandergelegt und an einem Punkt des Bootes ausgerichtet. Zum Schluss alles störende entfernt (extrahiert oder ausgeschnitten).
  • Jan Engler 16. Mai 2005, 18:47

    Obwohl es Ähnliches ja bereits hier gibt finde ich deins ansich gut gelungen. Als kleine Verbesserung würde ich den Horizont noch gerade machen.

    Grüße Jan
  • Andreas Fromm 16. Mai 2005, 16:06

    etwas zu kurz belichtet für meinen Geschmschmack, ist alles zu scharf und sieht zu montiert aus :/

    Aber für von so einem wacklicken Boot fotografiert, ist es sehr beeindruckend :)
  • Kristoff 16. Mai 2005, 15:49

    klasse,
    man könnte aber auch nur den unteren nehmen und mit dem auftreffen auf dem wasser separat zeigen, als ob er grad aus dem wasser nach oben fliegt (nur so ne idee...)
    aber wirklich gelungen

    gruß kristoff
  • Robert Steinhauser 16. Mai 2005, 15:47

    Gefällt mir sehr gut, tolle Idee und super umgesetzt!

    Gruß, Robert