Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 11

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Julia´s Balkon

Einer der Hauptanziehungspunkte in Verona (nicht nur für Verliebte...aber auch!) und Ende der kleinen Gardaseeserie.

Minolta Dynax 5, Sigma EX 28-70mmF/2,8 DF (Asph.), Freihand, Scan vom Negativ

Kommentare 11

  • Katja.Za 26. März 2006, 16:57

    Schönes Foto, allerdings in Verona in Veneto und nicht in der Lombardei!

    lg, Katja ;-)
  • Hans-Jürgen Striegel 12. August 2005, 21:18

    Toll festgehalten.
    Ein Anziehungspunkt für Touristen.
    vg Hans-Jürgen
  • Helene Seidl 12. August 2005, 13:25

    Julias Balkon kommt tatsächlich ein wenig zu kurz, aber die Gesamtstimmung kommt gut rüber.
    Könnte es sein, daß die Dame im Vordergrund links ein wenig überstrahlt ist? Für meinen Geschmack ist auch der Kontrasst zu hart.
    Gruß Helene
  • Peter Wallenborn 12. August 2005, 12:30

    Da schweifen meine Gedanken in die Vergangenheit, wie mögen die Leute vor Hundert Jahren gekleidet gewesen sein...und die Fotografie stand noch in den Kinderschuhen!
    Hätte das Bild gerne mal in SW und ohne die knipswütige Touri- Meute gesehen:-)
    LG
    Peter
  • Tho Mas 12. August 2005, 8:55

    Hmm, ist das im Vordergrund Julia? Nicht von schlechten Eltern! Interessant auch zu sehen wie man seinen Axelschweiß verschwinden lassen kann! :-))
    Also, was ich eigentlich sagen will ist, man achtet auf alles, nur Julia’s Balkon kommt zu kurz. Das Auge fixiert die Menschen, weniger das Hauptmotiv.
    Egal, schöne und zum Teil amüsante Momentaufnahme! Und schwupp........Auge ist wieder bei Julia.................ich muss mich korrigieren, es ist eine ganz tolle Aufnahme! :-))

    Gruß
    Thomas
  • Walter Zeis 11. August 2005, 23:09

    Damals so tragisch und jetzt so ein Gewusel!!
    LG Walter
  • Thorsten Bock 11. August 2005, 21:33

    na, da ist ja fast gar nichts los ;)
    lg thorsten
  • Christine C. W. 11. August 2005, 20:25

    Klasse, ich finds auch schön, dass der rege Betrieb dort so gut rüberkommt. Das stört mich jetzt zB gar nicht.

    Viele Grüße
    Christine
  • Manfred Schneider 11. August 2005, 20:03

    Was für ein Andrang....
    Schönes Bild.
    lg manfred
  • ...Evelyn... 11. August 2005, 18:49

    Da stehn sie und schaun sie. Ich konnte vor lauer Köpfe gar kein Bild zustande bringen. Bin allerdings auch nicht sehr groß, die Köpfe waren meistens über mir. Wenn Deine Negativ alle so gut sind, bin ich auf Deine Mexikoreise gespannt. Gruß, Evelyn
  • F71 Franz 11. August 2005, 18:42

    Architektonisch bestimmt ein schöne Stadt.
    lg Franz