Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
608 1

Harry Böhm


Basic Mitglied, Peterskirchen

julian

High Key Versuch! D70s Sigma 28-200 2 Baustrahler Links Goldreflektor rechts

Kommentare 1

  • Kerstin Bosch-Hoffmann 5. Juni 2007, 11:01

    Hallo harry

    für ein high key fehlt auf der linken-beim kind rechten :-) seite die Konturen.
    man sollte bei einem high key bild die augen und den mund betonen und die umrisse sollten noch sichtbar sein.
    aber für den anfang nicht schlecht.
    wenn du magst, scgick mir mal das original und ich bearbeite es für dich mal. aber nur, wenn du magst :-)

    lg
    kiggi