Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.491 4

Susanne Suhr


Free Mitglied, Berlin

Julia...

Dieses Bild habe ich leider nicht selbst geschossen, sondern nur im Zuge meiner Nebenbeschäftigung als Bildbearbeiterin einer Modelagentur bearbeitet... :)
Über Meinungen und Kritiken an Motiv und Bildbearbeitung würde ich mich freuen! :)

Kommentare 4

  • Mario Tantius 29. September 2005, 4:11

    Das ist gut - nicht nur Abbild - super Porträt
  • Markuz Werner 12. September 2005, 14:36

    WoW!!,,wundervolle Arbeit..excellent!!
  • Manuel Thaler 12. September 2005, 13:24

    hey Susanne... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. zeig uns die Bilder mit deinen Perspektiven und gewählten Bildausschnitten! denn das ist oftmals das, was eine spezielle Fotografin ausmacht... meiner Meinung nach dürftest du den Bildausschnitt noch enger wählen... oder die Person nicht ganz in der Mitte platzieren... je nach Style und verwendung.

    Schau dir die Werke auf der fotocommunity an... da findest du alles mögliche... die einen gefallen dir mehr, die andern weniger... entwickle deinen Stiel :-)

    Freu mich auf neue Pix von dir!
    Goodknips!
  • Susanne Suhr 12. September 2005, 11:15

    Ja, habe den Kopf mit Absicht abgeschnitten... Kann man das so durchgehen lassen..? ;) Oder stört es sehr stark..?

Informationen

Sektion
Views 2.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz