836 5

Christian Groesswang


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Juli - live [3]

Juli - Rockhouse Salzburg (3. März 2005)

1/45s @ 30mm bei F3,3
ISO 800

Kommentare 5

  • Der Steffen 4. März 2005, 16:30

    lol

    ich schmeiss mich weg...
  • miya 4. März 2005, 15:48

    na, wie´s aussieht ist der moppi wohl ein wenig in die sängerin von silbermond verknallt! naja...da bleibt dann wohl jede objektive kritik am bild auf der strecke. das gleiche gilt wohl auch für den musikgeschmack. auf eine möchtegerngrungeossiband mit miesen texten, die sich nur mit großer hilfe vom duften magazin "taff" auf pro7 ;-) verhör verschaffen konnte, kann ich verzichten...
  • Chris Giebl 4. März 2005, 12:22

    Pah, gegen Marian Gold (Alphaville - wers nicht kennt) ist das Gesangsfötus! Wenn man ihre Versionen im Radio hört fällt doch jedem Eckbauern auf, dass sie nie kontinuierlich gesungen hat, sonder wie im Refrain immer das selbe Sample wieder verwendet wurde. Billig-Pop der sich aufgrund schlauer Plattenfirmen und "Ich-bin-alternativ" Strategien gut verkauft..
  • Der Steffen 3. März 2005, 23:59

    die muss man gar nicht sehen, so schlecht wie eva singt ;)
    aber stimmung ist wirklich gut festgehalten.

    ich mache mal ein bisschen werbung für eine frau die singen kann ;)
  • Edith R... 3. März 2005, 23:48

    stimmung kommt gut rüber - ich sehe sie leider erst im august..
    lg-edith