Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Judith und die Lichtspielerein

Judith und die Lichtspielerein

218 4

Fredl G.


Free Mitglied, München

Judith und die Lichtspielerein

Dem einen wohl zu dunkel , dem anderen zu mittig dem ganz dem anderen viel zu öde

mir gefällts aber trotzdem

Anmerkungen und Kritik sind trotzdem gern gesehen ........:-)

Kommentare 4

  • Volker Jansen 3. Dezember 2005, 23:36

    Frau Holofernes trifft Mad Max? Find ich extrem cool, mal nicht das typische "Ist sie nicht zum dahinschmelzen?"-Foto. Bin insgesamt von Deinen Bildern begeistert!

    Viele Grüße,

    VOlker :]
  • Fredl G. 21. August 2005, 20:18

    Hey , sind ja wei gute anmerkungen

    naja --schrift gehört ja schon fast zu dieser Serie dazu :-)

    @Frank
    schau sie dir mal Live an ---einfach nur geil
  • Frank aus Köln 21. August 2005, 19:40

    Das Foto ist klasse. Gerade der Kontrast von Hell und Dunkel gibt dem Foto Würze. Gefällt mir. Nur die Gruppe find ich eher furchtbar, zumal die Sängerin derart nuschelt, dass der Text kaum verständlich ist.
    VG Frank
  • Alexander Heinrichs 21. August 2005, 19:36

    Ich finds weder dunkel noch mittig, sondern richtig geil. Nur die Schrift passt gar net !

    ;-)
    alex