527 1

Dennis1992


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Jubiläumsrose

=)
Kann mir jemand von den erfahrenen FC-usern sagen, warum das Bild beim Upload automatisch unscharf wird, und ob, und wenn ja, wie man das verhindern kann?
Ich bedanke mich im vorraus.

Kommentare 1

  • Stephan Fink 26. Juni 2008, 18:20

    Hi,
    uploade das Bild mit exakt den Maßen, die hier maximal verwendet werden können. Ansonsten wird es während des Uploads komprimiert und das nicht mit der Sensibilität von Photoshop ;)
    Ja nach Bild können die folgenden Effekte ziemlich kreativ sein, unter anderem halt auch eine gewisse Unschärfe.

    Achja: ich bin KEIN erfahrener FC-User und gebe daher auf meinen Kommentar keine Garantie :D

    Nun noch was zu Foto:
    Trotz der Unschärfe kann man ja erkennen, was auf dem Bild zu sehen ist / sein soll. Allerdings find ich den Farbumfang etwas zu gering, das Bild säuft quasi in den dunkleren Bereichen ab und das ist bei ansonsten so kräftigen Farben nicht sicht so gut, würd ich sagen.
    Von der Bildaufteilung her find ich allerdings sehr gelungen.

    LG

    Stephan

    PS: Grüß mal, alle, die ich so in deiner Nähe kenne^^!