2.070 3

Torsten Matern


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Jonsdorf

Der Kurort Jonsdorf im Zittauer Gebirge ist bekannt für sein grosses Schmetterlingshaus. Doch auch im Kurpark wimmelte es nur so von diesen wundervollen Insekten, auch wenn gerade hier nicht so viel davon zu sehen ist. Das Zittauer Gebirge ist auf jeden Fall mein Reisetipp für Ostsachsen!

Kommentare 3

  • Antje Düvel 18. März 2007, 19:59

    Hallo Dirk
    na so ein Zufall....ist auch meine alte Heimat, is aber schon seeeeeeehr lange her
    Fahre bald wieder hin, bin ganz neugierig geworden
    Gruss
    Antje
  • Torsten Matern 27. Januar 2007, 21:12

    Ach echt? Und ich hätte schwören können ... Na wenn Du es sagst ;-) ... dann werde ich ´s mal ändern.
    Torsten
  • Dirk Rosemann 27. Januar 2007, 13:18

    Hallo Torsten, schön Dein Interesse an meiner alten Heimat - Jonsdorf kommt aber ohne "h" aus -dann wirds noch schöner !
    Gruss und viel Spass in der fc. Mein Bruder wohnt jetzt dort, es liegt ordentlich Schnee.
    Gruss Dirk