Zurück zur Liste
Jonitzer Mühle, 1729 erbaut

Jonitzer Mühle, 1729 erbaut

3.782 7

Ute Witzel


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

Kommentare 7

  • wendelowski 24. November 2008, 0:56

    schönes Foto, der Lichteinfall wirkt super und die Farben sind schön gesättigt.

    Ich hab die Ruine auch schon geknipst bei mir sah es aber nicht so gelungen aus deswegen hab ichs schwarz weiß nachbearbeitet.

  • Wolfgang Dürr 26. Februar 2008, 16:35

    Klasse Aufnahme sowohl vom Motiv als auch von den Farben her. Schön macht sich dieses warme Licht.
    LG
    Wolfgang
  • Melitta Liebrecht 21. Februar 2008, 21:53

    Na bitte, das ist doch genial! Genau meine Bearbeitungsvorstellungen und du hast es klasse umgesetzt. Details sind erkennbar und den Bildausschnitt hast du gut ausgewählt.

    Grüße Melitta
  • Beate Baust 14. Februar 2008, 15:07

    Auch mir gefallen die Farben sehr gut und auch die Bildgestaltung. Schönes Zeitzeugnis.
    LG, Beate
  • Marga Soujon 11. Februar 2008, 9:29

    Wunderbare Darstellung mit diesen schönen goldenen Ton
    LG.Marga
  • Jutta Herbst 10. Februar 2008, 21:40

    Das Gebäude wirkt fast golden mit dem schönen warmen Licht.... klasse!
    LG Jutta
  • Uli P. Weber 10. Februar 2008, 21:14

    Wunderbar! Die Farben gefallen mir gut. Auch der Bildaufbau ist O.K. Eine Industrieruine im rechten Licht.
    Sehr gelungen!!!!
    Mit bestem Gruß
    Uli P.

Informationen

Sektion
Views 3.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz