Zurück zur Liste
Jonas liebt die Katzen ...

Jonas liebt die Katzen ...

993 4

Jacqueline Drechsel


kostenloses Benutzerkonto, Gerbstedt/OT Helmsdorf

Jonas liebt die Katzen ...

... aber die Katzen lassen es sich nur eine kurze Zeit gefallen

Kommentare 4

  • Kathrin Spöcker-Stecher 16. Januar 2007, 11:23

    Ja, das stimmt. Das mit der Haarfarbe und Augenfarbe kann man ja das erste Jahr eh noch nicht zu 100% sagen. Selbst nach ein paar Jahren ist die Farbe der Haare noch nicht gewiss.
  • Jacqueline Drechsel 16. Januar 2007, 10:39

    die Katzen haben jetzt auch nicht mehr so viel Angst und trauen sich auch schon mal in Jonas seine Nähe

    die Krallen werden nicht rausgefahren, wenn es Sternchen zu viel wird, haut er einfach ab

    die roten Haare sind von Eik, aber sie müssen ja nicht rot bleiben, vielleicht werden sie auch blond, schauen wir mal
  • Kathrin Spöcker-Stecher 16. Januar 2007, 9:42

    Oh, ist ja echt süß. Ich hoffe, dass Sternchen dann eher verschwindet, als seine Krallen auszufahren. ;-)

    Sehe ich das richtig und Euer Jonas kriegt rote Haare? Von wem hat er das denn? Ich dachte, Ihr seid beide blond. *fragendschau*

    Grüße,
    Kathrin
  • KHDP 16. Januar 2007, 1:49




    :))))))))

    aha, jetzt wird langsam körperkontakt hergestellt!

    :))))))))


    lg Mutti und Vati ( Oma + Opa)