Zurück zur Liste
johnny depps journey

johnny depps journey

1.585 5

Florian Grimm


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

johnny depps journey

das foto habe ich aus verschiedenen elementen zusammengefügt und ich fand es schön so

Kommentare 5

  • Florian Grimm 15. Juli 2005, 15:59

    wie bereits gesagt, habe es nicht allein gemacht - es hat ca. 6 Monate gedauert und als vorlage war in der tat ein foto im spiel. johnny ist ein bitmap und auf den fernseher aufgeklebt, die verwaschungen und unschärfen waren die idee von meinem freund sodass es wie ein foto mir schlechter auflösung wirkt, die letztendlichen details drumherum stammen vom foto und wurden drübergelegt.

    lg flo
  • Wolfgang Kurth 15. Juli 2005, 0:09

    mmmhhh,

    ist es nicht eher ein Foto als ein Rendering ???
  • D.G. Art 14. Juli 2005, 18:33

    ...das macht doch absolut nix,Hilfe ist doch dazu da um weiterzukommen,zu lernen,zu begreifen!Absolut legitim finde ich Flo!
    Aber für solche Renders solltest du dir ein wirkliches Renderforum suchen,denn dort bekommst du die nötige Anerkennung für dein(e) Bild(er),denn es fantastisch gut und verdient mehr als meinen Kommentar!
    VG
    Dietmar
  • Florian Grimm 13. Juli 2005, 23:01

    3d studio maxx, aber ich muss zugeben dass mir jemand geholfen hat, sonst hätte ich es nicht annähernd so hinbekommen...
  • D.G. Art 13. Juli 2005, 21:42

    Ich finde es sehr realistisch,bis auf ein paar Kleinigkeiten merkt man nicht das es ein Render ist.Echt Klasse,mit welchem Programm hast du es gerendert wenn ich fragen darf.......
    VG
    Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz