Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
John Defferary II

John Defferary II

681 3

Jan Luley


Basic Mitglied, Bad Hersfeld

John Defferary II

noch einmal John. Mal in Farbe. Einige Zuschauer habe ich aus dem Hintergrund entfernt.
Wenn John nicht mit der Chris Barber Band spielt, nutzt er die Zeit für eigene, kleinere Projekte mit mehr musikalischem Spielraum. Wie hier auf dem Festival "Jazz in der Burg" in Dreieichenhain, 30.07.2005. Hier spielte er mit dem Trevor Richards Trio, quasi eine Reunion. Diese Band spielte früher in dieser Besetzung (Trevor, drums und Bob Barton, piano) hat sich aber mittlerweile anders formiert.

300D 4/70-200mm L
ISO 400 F/4 1/250s kein Blitz

siehe auch:

John Defferary
John Defferary
Jan Luley

Kommentare 3