Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
939 5

Johannishütte

"Killing me softly "
Guido
by Werner Herold

Kommentare 5

  • Michael Knoll 26. September 2004, 0:02

    Wirkt ein bisschen unspektakulär für die Schwierigkeit der Route. Ein anderer Standpunkt würde wahrscheinlich sehr viel beeindruckender aussehen! Seitlich neben dem Kletter oder etwas nach oben versetzt gibt sicherlich einen besseren Eindruck der Route! Aber man kommt da halt nicht immer hin, gell...

    Gruß

    Michael
  • Werner Herold 24. September 2004, 11:11

    Die Route ist 8b+ .
  • Wouter Dorigo 24. September 2004, 10:37

    Wie schwer ist die Route eigentlich?!

    Ich wuerde mich naechstes fuer solche spektakulaere Situationen mal irgendwo am Seil in der Wand aufhaengen.

    Wouter
  • Martin Koller 24. September 2004, 1:50

    hmmmm - sind jetzt eigentlich ALLE am freesolo klettern?!
  • Günther Weinerth 23. September 2004, 22:23

    Klasse !

    Günni