2.391 3

Jörn Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin (D), Melbourne (AUS)

: | .

Was wohl Marx und Engels dazu gesagt hätten, wenn sie sehen könnten, welch pompöse Prunkbauten sich der real existierende Sozialismus gebaut hat?


Auch dieses Bild ist schon etwas älter und ein Scan vom analogen Bild.
Habe es es bei einem meiner ersten Erkundungsspaziergänge durch Berlin aufgenommen.

EBV: leicht unscharf maskiert, Gradationskurve leicht verändert und Fussel sowie Kratzer entfernt

Kommentare 3

  • SaSch - S. Schulz 25. Oktober 2004, 12:12

    schade, das die scan-quali nicht so der hit ist, aber die beiden sind halt immer nen blick wert - ob sie ihre diskussion des tv-programmes wohl je zu ende bringen können...?
    lg sandra
  • Gunter Silberhorn 25. Oktober 2004, 2:58

    Gut gesehen, Jörn, schön, wie die Beiden unablässig den Turm bewundern. Der Kontrast könnte vielleicht etwas stärker sein.
    Nee, lasses wie´s ist. Hat was von einer alten Postkarte und das ist ja auch ganz reizvoll.

    Gruß von Gunter
  • Ulrich Eidemüller 24. Oktober 2004, 21:11

    Ja das Bild an sich sicht ist gut...

    Allerdings hat die Qualität beim Scannen wohl ein bisschen gelitten... sieht irgendwie alt und verwaschen aus.auch der Kontrast (Fersehrutrm) ist ein bisschne Blass...
    und wo kommen die Längsstreifen im Himmel her?

    ok aber genug der Kritik.
    solang es auf Papier gut aussieht ist es ja auch OK!
    Gruß
    ULY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz