598 2

Jobst Hahn


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Dominik Dahlen 24. Januar 2007, 17:15

    wenn du PS hast und willst schreib ich dir mal bei gelegenheit wie man das mit dem Rahmenmacht ..
    ist nämlich echt nicht schwer und pept so manches Bild nochmals auf.. gruß


    Nachtrag: ich hoffe du vezeihst, dein Foto hat mich zum Nachmachen inspiriert *G*
  • Dominik Dahlen 23. Januar 2007, 11:16

    wow gefällt mir auserordentlich gut vorallem der Wassertropfen unten rechts ist super und natürlich die Farbe und der Schärfeverlauf sind sehr gut getroffen

    einzige Anregung.. vielleicht noch mit einem Rahmen probieren könnte hier sehr gut kommen. vielleicht so einen schwaren rahmen mit einem dünnen strich in der Farbe der Blume oder so..

    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz