1.037 4

Florian Schubert


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Jinbei sei dank!

So hier nun mein erstes Foto, mit meiner eigenen Blitzanlage.

Kommentare 4

  • Florian Schubert 8. November 2004, 9:26

    Ja das mit dem Auge ist so gewollt sonst hätte ich noch meinen Reflektor gezügt.
    @ fr. kreipe -> geschmackssache ;-)
    @diana sorry...habe keine Zeit gefunden jetzt würd es wieder mehr.

    Dankeschön...
  • devil-di 8. November 2004, 9:10

    na endlich mal wieder was von dir hier zu sehen ;-)))

    hätte es noch schöner gefunden wenn das rechte auge etwas heller wäre.... sonst ein sehr sympatisches portrait !!!!!

    liebe grüße di
  • catha-childsmind 8. November 2004, 9:00

    hmm.. ich find´s ja sehr schick, aaaaaber (jaja, immer was zu meckern), unter dem vorbehalt der betrachtung an einem VERNÜNFTIGEN monitor... (bin ja auf arbeit *fg*): die linke seite ein stügge heller, so dass die wangen/augenkonturen noch zu sehen sind, hätt ich gut gefunden. so ein ganz klein wenig.. :)
    grüsserles,
    catha

  • herr stocker aka louis cyphre 8. November 2004, 8:57

    stark

    ich liebe diese dunklen (nicht vorhandenen) Augen !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz