Jetzt reicht's!

Voting-Spionage? Galeriegeilheit? Ich halte meine Bilder für die besten?
Beleidigungen unter meinen Bildern, die auf Hirngespinsten und Gerüchten beruhen - ich habe langsam die Faxen dicke.
Hab' mal ein wenig aussortiert - Bilder und vermeintliche "Freunde".
Anfangs noch bemüht, die Dinge im Guten zu klären, bin ich jetzt nicht mehr gewillt, mir irgendetwas gefallen zu lassen.
Wie im realen Leben kann man auch in der fc an die falschen Leute geraten. Ich habe gelernt.
Ich bitte, zukünftig die Anmerkungen ausschließlich auf das Bild zu beziehen.
Ich weiß, dass meine Bilder qualitativ noch weit entfernt sind von der Galerie - das ist und war auch jederzeit in meinem Profil nachzulesen.
Ich bin grundsätzlich bemüht, mich fair zu verhalten und sachlich zu bleiben - ich erwarte den gleichen Respekt, den ich anderen entgegenbringe.
Ich will und werde mir den Spaß an der fotocommunity durch einzelne Miesmacher nicht nehmen lassen. Das wäre zudem ungerecht gegenüber all den anderen, die sich immer fair und freundschaftlich verhalten haben.

http://www.youtube.com/watch?v=aHgYmiv9MPw&feature=related

Kommentare 19

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Black Pearl Design 30. Juli 2009, 20:30

    Ja das mit dem Voting ist so ne Sache...
    Aber was solls der Spass am Hobby sollte im Vordergrund stehn...
    Liebe Grüße Katharina
  • Stefan Turowski Photography 30. Juli 2009, 17:40

    @ Tanja:
    Ist lieb gemeint - aber KEINE Votings mehr.
    Liebste Grüße zurück,
    Stefan
  • free Tanja St. 30. Juli 2009, 17:25

    finds ein bisschen schade dass die Pupillen im Schatten liegen, das nimmt das Leben aus dem direkten Blick.

    (ich glaub dem 2.? (oder ein anderer) Freitag im Monat wird von einigen Usern versucht immer die Bilder mit künstlerischem und emotionalen Wert zu voten, da gibts glaub ich ein Forum für)

    liebste Grüße

    die Tanja
  • | Limited Art | Photography | 30. Juli 2009, 13:12

    @stephan........
    erstens...

    teile ich gerne die matte mit SF

    und zweitens... guckst du mein face...
    .
    http://www.youtube.com/watch?v=nDXkd2NyCCE
    .
    I'II be back ;-)))
  • CODY EIGEN 30. Juli 2009, 11:57

    Alles ist schon gesagt worden*!!!*
    LG CODY
  • Petra Mohr - PhotoMomente 30. Juli 2009, 9:28

    Recht hast Du - sperr die Idioten einfach und geb Dich nur noch mit den angenehmen Menschen ab - mach ich genauso! Soll ja schließlich Spaß machen hier!!

    Lg Petra
  • dottydoc 30. Juli 2009, 8:16

    dazu fällt mir nur ein Foto ein...
    Einsteins Erben
    Einsteins Erben
    dottydoc
  • Thody Keller 30. Juli 2009, 1:09

    Eine ganz starke und ausdrucksvolle Portraitaufnahme.
  • dottydoc 29. Juli 2009, 23:39

    versuche einfach, etwas gelassener zu werden...nicht alles zu Herzen nehmen...Blöde uns Saublöde gibt es überall...was stört es den Mond, wenn ihn der Hund anheult...?
    zum Foto : mir gefällt es sehr gut, Farbe, Schnitt, alles in Ordnung
    dotty
  • Neidhard von Wolkenklau 29. Juli 2009, 22:37

    Ach naja, ist halt Internet, und das ist manchmal gar nicht nett ;) Und ich weiß wie das so ist in eine community, da fallen manchmal die Grenzen des Anstandes .. ist ja alles so anonym und man braucht da niemanden ins Gesicht sehen. Und was Jimmy Pictures geschrieben hat ... du weißt wie ich zu Buddyclubs stehe :) kann ich also ein bishen unterschreiben was er hier geschrieben hat.
    Siehste und um nicht hier unter die Räder zu geraten hab ich kein Buddyclub und habe zukünftig meine Fotos fürs Voting gesperrt. Ist alles sehr entspannend in der letzten Zeit ;) Vielleicht solltest du dir das auch mal sehr entspannend hier einrichten und weiterhin so Klasse Fotos machen und dich weiterentwickeln .. alles just for fun :))
  • Jimmy Pictures 29. Juli 2009, 21:55

    hallo stefan,
    erinnerts du dich wie ich dir mal schrieb was ich vom fc hin und her geschribsel und buddysammelspass halte.
    ... tu ich mir doch nicht an...und solchen stess bekomme ich so erst gar nicht... wie gesagt ein-zwei ehrliche anmerkungen sind mir mehr wert als das riesen oberflächengetue....
    das ist sogar so schlimm hier dass man steuern kann wieviele anmerkungen man/frau haben will... funktioniert ich habs ausprobiert...wirklich schlimm sowas!!
    nur so am rande bin ein jahr hier und habe 3 mal einen konkreten verbesserungsvorschlag bekommen....
    also auf hilfe braucht hier niemand hoffen....
    learning by doing.... nur so gehts!!

    lg jimmy ... und mein tip... deckel zu ,spühlen und auf ein neues mit wenig anerkennung aber ehrlichen leuten!
  • redfox-dream-art-photography 29. Juli 2009, 21:45

    Lieber Stefan, Du hast sowas von Recht!
    Diese schmerzhafte Erfahrung musste ich hier auch schon machen und so ganz davor geschützt ist man nie...
    Viele schwarze Schafe tragen lange Zeit ein weißes Fell....

    Bitte bleib' wie Du bist! Du bist super und Deine Bilder auch!

    Dieses wunderbare Bild hier passt perfekt zu den Zeilen, wenngleich ich auch die Zuversicht und den Glauben ans Gute in Deinen Augen sehe.

    glg, redfox
  • Heidi Bollich 29. Juli 2009, 21:32

    Dein Ausdruck passt zum Text! Ignoriere diese Menschen, dann lebt es sich leichter und habe einfach Spass an Deinem Hobby. Du machst doch klasse Bilder und das zählt am Ende!
    LG und weiter machen!!!
    Heidi
  • | Limited Art | Photography | 29. Juli 2009, 20:27

    ich bin wie ich bin...
    und deine frisur... immer ein hingucker... *grins*
    und eins ist sicher... wir sehn uns... *take it easy*
    best wishes Joe... ;-)))
  • Moyi Photography 29. Juli 2009, 20:22

    nimms dir nicht zu herzen :)