Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Jetzt noch ein Nachtisch"

"Jetzt noch ein Nachtisch"

359 8

Wolfgang B. Scheifers


Pro Mitglied, Remscheid

"Jetzt noch ein Nachtisch"

Spinnen sind normalerweise nicht meine Lieblingsmotive. Aber als ich die gut verpackte, ausgsaugte Wespe sah, mußte ich doch auf den Auslöser drücken.
LG Wolfgang

---September 2009---

Kommentare 8

  • Wolfgang Vahrenholt 22. September 2009, 16:37

    Ein wunderschönes, eingepacktes Nachtischchen.
    Hm lecker.
    Super Makro, mit dem Hintergrund ideal.
    LG Wolfgang
  • Schmidt Karsten 21. September 2009, 21:03

    jetzt scheinst du auch den kleinen "krabbelviechern" verfallen zu sein ;-)
    der farbige hg gefällt mir als kontrast zum motiv sehr gut

    vg karsten
  • Martina Wrede 21. September 2009, 16:55

    Ich mag auch keine Spinnen, doch die Netze faszinieren mich schon. Eine großartige Aufnahme von diesem Kunstwerk und Deine Rahmengestaltung ist wieder ganz großes Kino!!!
    LG Martina
  • Roland Bendzinski 21. September 2009, 10:59

    Cool!
    LG Roland
  • Anni R. 21. September 2009, 9:59

    na denn mal guten hunger
  • Loni500 21. September 2009, 7:43

    grrr mein ding auch nicht, bekomme ich gleich hochstehende haare auf den rücken, obwohl da sonst keine sind. grins
    aber schön fotografiert.
    lg loni
  • Dieter Sann 21. September 2009, 6:38

    Hast Du gut gesehen und Klasse festgehalten. Sie zählen auch nicht zu meinen Lieblingsmotiven, aber wenn man sie erwischt muß man einfach knipsen :-)
    LG Dieter

  • Ebi Fotofix 20. September 2009, 23:57

    wunderschön zart und zerbrechlich...
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz