Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.302 10

grossws


Free Mitglied, Köln

jetzt nicht...

Anaglyphenbild mit rot-cyan-Brille ansehen


ich habe Kopfschmerzen!!!

Kommentare 10

  • SisX 30. September 2009, 1:17

    sieht aus wie ein 2-dimensionales bild, das nach hinten kippt..
    die Erdmännchen sind leider nicht räumlich..
  • grossws 29. September 2009, 10:07

    Richtig, Silke!
    Kamera: NIKON D300, Sigma 70-300mm, umgerechnete Brennweite ca 200mm.Bildausschnitt ca 100 pix links oben und für das rechte Bild rechts oben verzerrt, danach SPM.
    Mit dem Gespann hätte ich es nicht so groß bekommen.
    Die Tonwertkorrektur ist etwas zu heftig ausgefallen.
    Ich war vom Ergebnis überrascht.

    Danke an alle, die eine Anmerkung geschrieben haben, oder noch werden.

    Viele Grüße
    Rainer

  • Silke Haaf 29. September 2009, 1:52

    Das sieht mir nach Monobild trapezoid verzerrt aus...?!

    Was mich allerdings wundert bei Deinem RBT-Nikon Gespann...???
    Gruß von Silke
  • Thorsten Blinn 28. September 2009, 22:25

    hmmm. Ich weiß auch nicht so recht. Vielleicht liegt es am recht hellen, undefinerten Hintergrund?
    Unterschiedliche Browser verschieben übrigens keine RGB Kanäle unterschiedlich. Das sähe bei normalen Bildern sehr komisch aus.

    LG
    Thorsten

  • grossws 28. September 2009, 21:36

    @Jörg und Tiefenrausch:

    Ihr Habt es richtig erkannt.
    Ich möchte aber noch ein oder 2 Meinungen abwarten, um das Rätsel aufzulösen.

    Viele Grüße

    Rainer
  • Tiefenrausch 28. September 2009, 21:20

    Ich seh es schon richtig rum und es ist auch gut montiert. Was ich eigenartig finde ist daß es tatsächlich flach wirkt obwohl es überhaupt nicht flach ist - wenn ich nämlich den Hintergrund betrachte kommt es einwandfrei stereoskopisch rüber auch die Deviation erscheint mir nicht zu klein - ich bin noch am Rätselraten woher das kommt - vielleicht eine Asynchronität ?
    Ich liebe Erdmännchen die sind wirklich unglaublich putzig und anscheinend auch intelligent.

    Servus vom Werner
  • Jörg Maaß 28. September 2009, 21:15

    Hallo Rainer,
    ich benutze firefox! Mit welcher Basis ist dieses Foto Aufgenommen? Es wirkt für mich ziemlich Flach, oder müsste ich mal meine Brille Putzen? :-) Sorry
    LG Jörg
  • grossws 28. September 2009, 20:53

    Hallo Jörg,

    ist nicht falsch montiert. Liegt vielleicht am Broser, versuch mal einen anderen, z.B. Firefox.

    Ist Dir sonst noch etwas aufgefallen?

    Viele Grüße

    Rainer
  • Jörg Maaß 28. September 2009, 18:03

    Falsch Montiert, cyan/rot. Schade ......sieht putzig aus!
    LG Jörg
  • AcardiAcus 28. September 2009, 14:49

    Hab leider nicht so ne Brille aber es muss sehr geil sein ;-) schönes Bild!

    Grüße Acardi

Informationen

Sektion
Klicks 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz