Zurück zur Liste
Jetzt fällt er...

Jetzt fällt er...

7.092 3

GFelix


Premium (Pro)

Jetzt fällt er...

Beim Blick auf dem schiefen Turm von Pisa hat ich immer das beklemmende Gefühl "Jetzt fällt er...". Kann man ein Gefühl in ein Foto darstellen?

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht GFelix ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fotograf_C 27. März 2022, 9:32

    Dein Foto gefällt mir. Du lässt mich den Ort in der Tat besser entdecken, da der schiefe Turm schön in seinen Kontext eingebettet ist, der zudem landschaftlich sehr sehenswert und farblich sowie architektonisch ebenfalls attraktiv ist. Gefühlsmäßig beschleicht mich eher die Frage: warum stehen denn die Leute alle da, wo sie doch sehen müssen, dass der Turm direkt in ihre Richtung fällt? VG, Cornelia
    • GFelix 27. März 2022, 12:08

      Zuerst vielen Dank für deinen Kommentar. Die Leute vertrauen auf die Berechnung der Statiker. Wäre es ein anderes Gebäude, dass sich zur Seite gesenkt hätte, wäre alles sicher weiträumig abgesperrt. Vertrauen ist die Antwort auf die Frage.
    • Fotograf_C 27. März 2022, 12:14

      Danke. Ja, ich weiß ...;-)  Das ist ja auch gut so! Ich wünsche einen schönen Sonntag. VG, Cornelia

Informationen

Sektionen
Views 7.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 46.0 mm
ISO 100

Gelobt von