Zurück zur Liste
Jetcars beim Superchevy Dragrace in Joliet

Jetcars beim Superchevy Dragrace in Joliet

2.203 4

°°DiBu°°


Premium (Basic), Osterode

Kommentare 4

  • Robert Koch 12. Oktober 2006, 9:57

    Auf dem falschen Sitzplatz wird man da wohl gegrillt :-)
  • Alexander Stroehl 1. September 2006, 23:32

    Achso, dachte schon, da wäre so wenig los gewesen, was ich schade gefunden hätte. Ja die Geräuschentwicklung ist schon der Wahnsinn!
  • °°DiBu°° 1. September 2006, 23:30

    Die waren alle auf meiner Seite, weil wir da die Sonne im Rücken hatten. Außerdem gab es da noch wesentlich stärkere Rauchentwicklungen, als auf dem Foto zu sehen ist ... und da hätte ich wirklich nicht stehen mögen. zu nah. Die Geräuschkulisse war wirklich mörderisch.
    Lg
    Burkhard
  • Alexander Stroehl 1. September 2006, 23:24

    Starkes Foto...

    Aber sag mal, waren da so wenige Zuschauer? Im Hintergrund sieht man ja gerade mal eine Hand voll!