Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jesus on Extasy @ M'era Luna 2007 I

Jesus on Extasy @ M'era Luna 2007 I

669 14

D. V.


Free Mitglied, Münster

Jesus on Extasy @ M'era Luna 2007 I

JoE am 11.08.2007 beim M'era Luna Festiva in Hildesheim

Review bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikkor 80-200 2.8
ISO 200, f2.8, 1/1000 bei 185mm

Covenant @ M'era Luna 2007 I
Covenant @ M'era Luna 2007 I
D. V.

Now playing: Edge of Dawn - Black Heart

Kommentare 14

  • Torsten Volkmer 18. August 2007, 20:39

    moment und cleanen hg mag ich nicht so, quali ist klasse.
  • Sandro Griesbach 16. August 2007, 22:58

    moment ist gut, freistellung mag ich hier nicht so.

    lg
    Sa
  • Karsten Thurau 16. August 2007, 1:14

    Für so einen Pullover muss man die richtige Figur haben, wie für dieses Bild die entsprechenden Fähigkeiten. Fein gemacht Dani!
  • Die HofKatze 15. August 2007, 19:09

    jepp, fein...!
  • Terres Arts 15. August 2007, 10:12

    Sehr gut getroffen.
    Lg
    Carsten
  • artrevo 14. August 2007, 22:15

    +++
    Sehr fein!

    LG René
  • Foto Katz 14. August 2007, 21:01

    aber die haare saufen ja nicht im hintergrund ab.
    ich mags, sehr lecker.
  • peter.r 14. August 2007, 20:10

    Ein klares Bild. Super.
    Lg Peter
  • Yves Christelsohn 14. August 2007, 19:35

    der hg beim m'era luna ist eindeutig der beste! kleiner nachteil allerdings bei schwarzhaarigen künstlern...

    der pulli ist eindeutig das schlimmste, aber ich hab grad nochmal geguckt... auf meinen bildern hat er leider auch nix anderes an, verdammt... )-;

    aber klasse foto wieder von dir!
  • No Darkroom Pictures 14. August 2007, 19:26

    wie immer super
    lg sylvette
  • Thomas Nattermann 14. August 2007, 19:16

    sehr schick!! Mag den schwarzen Hintergrund!! mit nicht viel "Zeugs" im Weg!! *g*

    Gruß
    Thomas

    PS: Schade übrigends das Du so schnell verschwunden warst am Sonntag!! Wollte Dir doch noch "Auf Wiedersehen" sagen!! *gg*
  • D. V. 14. August 2007, 19:13

    also ich mag grad die spartanischen Farben und den schwarzen hintergrund... bin froh, dass auf der Bühne nicht immer so viel Kram in Hintergrund rum hängt... ;)
  • Rainer Ruber 14. August 2007, 19:05

    Und am mausgrauen Pullover :-) Das Bild hier hätte ich mir glatt in sw vorstellen können, viele Farbkleckse sind ja nicht drin. Aber da kann Dani nix für, und für diese Umstände ists doch ein Top-Foto geworden *gg*

    LG, Rainer
  • scornography 14. August 2007, 18:59

    hm...naja...scharf...guter schnitt...aber warum müssen die denn alles schwarz machen bei der bühne? hihi...dein jesus on extasy bild von "damals" war da um längen besser...aber liegt weitesgehend glaub ich wirklich am langweiligen hintergrund...ich mags nich so freigestellt *g*