Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
548 3

Marco Eckstein


Free Mitglied, Würzburg

Jessy

Das Foto entstand eher zufällig in 'ner Discothek!
Bei Portraits habe ich bisher nicht die größte Erfahrung, freue mich also über Kommentare :-)
Aufgenommen mit der Canon Powershot G5
Gruß, Marco

Kommentare 3

  • Daniel Wermke 14. November 2004, 3:16

    Dafür, daß du zugibst, keine Erfahrung zu haben, isses super ! :) Ich wünschte, ich würde ohne Erfahrung nur halb so gute Sachen hinbekommen !

    LG, Daniel
  • Photografics I 24. Februar 2004, 20:16

    Schärfe liegt genau richtig, sehr schöner Blick und Model
  • Verrücktes Huhn 5. Februar 2004, 10:01

    Mir gefällt dieses Porträt, denn das Wichtigste steht im Vordergrund (Gesicht) und der Rest wird eben dunkel gehalten!!! S/W Porträts gefallen mir sowieso irgendwie immer gut!! Hübsches Lächeln und flirtende Augen hast Du da eingefangen!!
    LG Marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz