1.168 7

BM Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld/Köln

Kommentare 7

  • MB Photo 21. März 2012, 18:47

    Erinnert mich ein wenig an Hamilton, aber nicht so weich oder an Hedgecoe. Schönes ins Retro gehendes Portrait. Gefällt!

    LG
    Detlef
  • Katrin Höchst 17. Juli 2011, 22:47

    Ja, das ist toll! Gefällt mir sehr gut, es vermittelt mir eine sehr schöne Sommerstimmung. Die "angedeuteten" Pusteblumen im Vordergrund sind das I-Tüpfelchen. Das passt. Und hat mich selbst auch wieder auf eine Idee gebracht. :-)
    LG Katrin
  • D. Schulz 13. Juli 2011, 22:54

    Die weiche Bearbeitung passt super zum Blick. Besonders der Schärfeverlauf gefällt mir gut. Klasse Bild!
  • Model Artemis 13. Juli 2011, 19:16

    ein tolles bild...bearbeitung passt hier auch...schärfeverlauf toll!
    lg
    patricia
  • Ronald METEORA 10. Juli 2011, 18:46

    zart, tolle Augen, natürlich.....
    lg Ron
  • Model LATIN PURE 10. Juli 2011, 13:52

    sehr romantisch, super

Informationen

Sektion
Ordner Jessy
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D Digital
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200