1.274 3

Andreas Heidrich


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommentare 3

  • Florian Schott 25. Juli 2003, 21:02

    Der Hintergrund mit den warmen hellen Farben gefällt mir gut. Durch die Unschärfe hebt er sich auch ausreichend von den fast gleichen Farbtönen von Haut und Haaren ab.

    Die Pose ist vielleicht etwas unglücklich, da schaut die Gute schwanger aus. Auf den anderen Bildern ist sie es nicht, also nehm ich mal an, es wirkt hier nur so.

    Belichtung ist super, das schwarze Kleid hat auch noch Zeichnung.

    Der freche Blick mit dem halb verdeckten Gesicht hat was.

    mfG Flori
  • Stefan S.... 25. Juli 2003, 15:02

    sehr schöne warme Farben, Beschnitt passt gut

    Grüße, Stefan
  • Hans Pfefferkorn 25. Juli 2003, 14:30

    Schönes weiches Licht und warme Farben. Vom Model sieht man leider zu wenig, scheint hübsch zu sein, aber schüchtern.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz