Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
748 5

Jesaja 42,16

Aber die Blinden will ich auf dem Wege leiten, den sie nicht wissen; ich will sie führen auf den Steigen, die sie nicht kennen. Ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen und das Höckerige zur Ebene. Das alles will ich tun und nicht davon lassen.

Kommentare 5

  • Leo Engel 16. Mai 2008, 11:22

    Interessanten Stil hast du!
    Gefällt mir größtenteils ziemlich gut. : )

    Das Ende der Treppe...unerkannbar...sie führt ins nichts...

    "Feuergluckser" find ich z.B. auch sehr gut...
    Mr. Misses... wiederum find ich fototechnisch usw einfach nur schlecht...sry : )
    aber man kann ja ruhig zwischendurch auch mal "ganz normale" Photos hochladen...oder...was hast dir bei dem Bild gedacht...?


    Naja...Grüße aus Tirol
    Leo
  • Titus Tid 15. Januar 2005, 16:07

    starkes Bild und der Text begründet all die überstrahlten Teile. kommt richtig gut, beides zusammen...
    wobei ich den Text als recht eindeutig empfinde ;-)

    lg Titus
  • Robert Janke 15. Januar 2005, 16:00

    starkes teil, das bild !
  • Stefale 15. Januar 2005, 15:36

    mir gefällts auch sehr
    hmmm... weiß net was ich noch mehr schreiben soll
    aber es is echt total geil :o)

    lg
    ST€F
  • Julie Meier 15. Januar 2005, 15:16

    woow sehr schöne aufnahme! das b/w kommt echt gut!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz