751 8

Elmar Krings


kostenloses Benutzerkonto

Jens Voigt

Das Stehaufmännchen himself.

Kommentare 8

  • Andreas Bergs 14. August 2004, 22:35

    Super Perspektive, schönes Bild, gefällt mir sehr
    @Mirko in Neuss hat er so gesiegt das dem Ete das Hören verging und die Zuschauer sich nicht mehr eingekriegt haben.
  • Mirko Seidel 5. August 2004, 11:31

    klasse Foto von einem der Besten.
    er schont sich nie, wird aber selten belohnt
    ein klasse Radfahrer!
    Vg Mirko
  • Andy Schni 5. August 2004, 8:45

    hast recht,..!

    ich habe es aufs Interview bezogen,...ok!
  • Frank Waßerführer 4. August 2004, 21:07

    die Mimosen sind in diesem Falle aber die "Fans". Die haben ihn als Judas, Verräter und Schwein bezeichnet, weil er einen Tag zuvor auf Befehl seines Teamchefs Ivan Basso wieder an Ullrich rangefahren hatte, der ausgerissen war. Nur Ullrich ist ja schließlich in einer anderen Mannschaft und Voigt muß für CSC arbeiten und nicht für T-Mobile.
  • Andy Schni 4. August 2004, 13:42

    tja , wehedem, der seinen Mund aufmacht,. vor allen im Radsport scheint es da vor Mimosen zu wimmeln..

    Die Bahnelite mußte ja schon bluten,..
    ANdy
  • Frank Waßerführer 4. August 2004, 13:26

    die Buh-Rufe in Alpe d´Huez hat er wirklich nicht verdient!
  • Alex von Sachse 4. August 2004, 12:54

    Klasse Foto. Super Perspektive.
    Gruß Alex
  • Andy Schni 4. August 2004, 0:01

    in einem guten team, wie ich meine..
    ANdy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz