Zurück zur Liste
Jenny & Sven die 3te

Jenny & Sven die 3te

4.505 2

Petra Maler


kostenloses Benutzerkonto, Hünxe

Jenny & Sven die 3te

und noch ein Bild aus der Serie

Kommentare 2

  • Petra Maler 30. Juli 2013, 22:32

    Genau Manfred, Sven hat klasse mitgemacht, o b w o h l Jenny eher zu den Leichtgewichten zählt!
    DANKE für deine liebe Anmerkung!
    LG Petra
  • Manfred.B 30. Juli 2013, 22:02

    Da kann man doch sehen, dass wir Männe unsere Frauen auf Händen tragen. Das macht Er aber sehr gut! Bis das Wasser wieder ruhig war, hat Sven aber ganz schön durchhalten müssen! Klasse fotografiert, durch deinen tiefen Stand, ist das eine schöne Perspektive, und die Spiegelung im Wasser, ist Doch klasse!
    Liebe Grüße Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Portrait- u. Peoplef
Views 4.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100