Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jenny am Oberen Schloss

Jenny am Oberen Schloss

694 2

Melli Kasüske


kostenloses Benutzerkonto, Brachbach / Siegerland

Jenny am Oberen Schloss

Jenny wollte Fotos von sich haben und fragte mich.
Ihr duerft ruhig hart mit mir sein es war das erste mal seit 2 Jahren dass ich mich nochmal an Peoplefotografie gewagt habe ...hatte ihr schon gesagt, dass ich es vielleicht gar nicht mehr kann aber das war ihr egal.

Ihr seht ja was dabei rausgekommen ist :-)

Kommentare 2

  • Melli Kasüske 12. August 2009, 12:31

    achja uebrigens haette Jenny glaub ich garnichts dagegen oefters abgelichtet zu werden falls jemand interesse hat :-)
  • Birgit Pittelkow 11. August 2009, 19:27

    wieso? Der Anfang ist doch schon wieder ganz ok, also mir gefällt dein Portrait wirklich ganz gut, lG Birgit