Zurück zur Liste
Jedes Jahr am Ostersonnabend.....

Jedes Jahr am Ostersonnabend.....

559 11

Wolfgang Mehlis


Premium (Pro), Bremen,

Jedes Jahr am Ostersonnabend.....

Jedes Jahr am Ostersonnabend wird in Bremen, am Weserstrand beim Cafe Sand, ein Osterfeuer abgebrannt. Zu später Stunde findet dann ein großes Höhenfeuerwerk statt.

Aufgenommen, am 07.04.2007, 22:11Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50
ISO:200, FL:37 mm (KB), F:4,5; T:2Sek., WB: auto; EBV: 0,00 Ministativ für 5 €

Kommentare 11

  • † Monika Jennrich 19. April 2007, 1:00

    Moin Wolfgang,
    fantastisch hast Du dieses Feuerwerk aufgenommen.
    Nicht nur das Feuerwerk ist klar und deutlich zu erkennen, auch der Hintergrund.
    Lieben Gruß Monika.
  • Angelice W 11. April 2007, 0:35

    Das war ein ereignisreicher Ostersonntag sogar mit
    einem herrlichen Feuerwerk... ein schöner Brauch,
    den es bei uns leider nicht gibt.
    LG Angie
  • Bernd Gottsmann 10. April 2007, 21:24

    Tolle Aufnahme!
    Hab ich( wie Gott sei Dank auch einige andere) bisher noch nicht hinbekommen.
    Gruß Bernd
  • Andreas Fietz 10. April 2007, 20:31

    Hast du schön gemacht, die Aufnahme!
    War die letzten Jahre auch dort, boa ist das immer voll!
    Gruß Andy
  • Josef N 10. April 2007, 19:57

    Klasse Aufnahme, ist dir da wieder toll gelungen, ich mag solche Feuerwerke, aber aufnehmen kann ich so etwas mit meiner Cam auch nicht.
    Gruss Josef
  • Gerhard Listl 10. April 2007, 18:28

    Da geht`s mir genau wie der Ute: Gefällt mir sehr gut - aber wie macht man so was??
    LG
    Gerhard
  • Ute. - Niedersachsen 10. April 2007, 18:01

    sieht klasse aus ... wow
    und die daten würden mich auch mal interessieren
    lg UTE
  • Ralf Bandholz 10. April 2007, 17:19

    Wunderbar,eine tolle Aufnahme.Dieses Foto finde sehr gut gelungen.
    Gruss
    Ralf
  • Ralph Bache 10. April 2007, 16:47

    Ja, ist denn das Jahr schon wieder rum? Sehr schön gemacht, mich würden mal die Daten interessieren zu dem Bild, wenn es erlaubt ist zu fragen. Ich bekomme sowas immer nicht hin, LG Ralph.
  • just a moment 10. April 2007, 13:17

    Da kann ich mich nur anschließen, irgend etwas mach ich da verkehrt. Sehr schön Deine Aufnahme, bei uns hier machen das die Schausteller am Ostersonntag.
    LG Petra
  • Wolfgang Keller 10. April 2007, 12:56

    Das ist nett, neben dem Feuer noch ein Feuerwerk als Zugabe anzubieten. Du hast es sehr schön fotografiert. Meine bisherigen Versuche, ein Feuerwerk zu fotografieren, sind nicht vorzeigbar.
    LG Wolfgang