936 15

Mim Mairim


kostenloses Benutzerkonto, Steiermark

jeans-hupfa

mum und ich wollten für opa ein paar vatertagsblümchen pflücken...
auf einmal war dieser hupfa da und ist gleich ganz frech auf mum´s jeans gehüpft...
das zweite bild ist eigentlich schöner, aber weil der fühler ein bissal abgezwickt ist, hab ich es für euch so dazugehängt...

Kommentare 15

  • Ursina Künti 12. Juni 2005, 17:37

    Gefällt mir, dein Hupfa.....auch der Bildtitel sitzt....:)......hab das Gefühl, dass mir der kleine Flip bald auf die Tastatur hüpft......
    liebe Grüsse, Sina
  • Gerardo Mandiola 12. Juni 2005, 17:00

    Beide Versionen sind mehr als gelungen!! Sehr schönes Macro Mim! .-)
    LG Geru
  • Gero Jöbstl 12. Juni 2005, 14:45

    Hi Mim,
    Da kannst du bei deinem Bild sehr schön das Problem der Makrofotografie erkennen: Die Tiefenschärfe.
    Bei deinem Bild geht die Schärefeebene sehr schön durch den Hupfa, davor und dahinter ist die Jean total unscharf.
    Super gemacht,
    Gero
  • Chrisu aus Wien 12. Juni 2005, 12:32

    @frank.....jössas...gesonnt...ein grünhäutiger ist unter uns...reeeeeettttttttet euch!!!!!!!!!!
  • Pezi aus Wien 12. Juni 2005, 12:32

    Schön, Deine zwei "Hupfer".lg.p.
  • ---FN--- 12. Juni 2005, 12:30

    @Othmar: Ja, die so verdreckt... wenn ich nur in die Knie geh, springt sie automatisch in ihre Ausgangsposition zurück...
    @Chrisu: Meine ist SCHWARZ mit a bisserl grün. Auf deinem Bild hatte ich mich nur gerade gesonnt...
  • Chrisu aus Wien 12. Juni 2005, 12:25

    @othmar...ja die hat der frank...is manchmal schon gaaaanz grüüüüünnn
  • Othmar Rabensteiner 12. Juni 2005, 12:23

    @frank, also du hast eine hupfer-jeans :-))
    lg othmar
  • ---FN--- 12. Juni 2005, 12:20

    Hi Mim, dein Hupfa ist ja ganz große Klasse! Und die diagonale Bildaufteilung sehr gekonnt umgesetzt, alle Achtung!
    Ganz liebe Grüße, Frank

    @TB und Chrisu: So eine "Arbeits-"Jeans hab ich auch. Meine ist schwarz, da sieht man den Schlamm und die Grasflecken besser... ...denn die bleiben bei mir auch DRAUF! ;-)))
  • Björn Pedersen 12. Juni 2005, 11:57

    :-) Sehr schön gemacht!

    LG Björn
  • Angela Wolf 12. Juni 2005, 11:54

    @mim: hast du toll gemacht...
    @chrisu: das ist meine fotojeans - tarnung ist alles...
    die patina bleibt *gg*...
    @othmar: thx für den seelischen beistand...
  • Othmar Rabensteiner 12. Juni 2005, 11:52

    gibts doch auch braune und.............so weiter.
    lg othmar
  • Chrisu aus Wien 12. Juni 2005, 11:50

    @othmar...schau gaaaaannnz genau :-)))))
    des san kane blue jeans mehr *lol*
  • Othmar Rabensteiner 12. Juni 2005, 11:47

    hallo mim, da hast uns ein wirklich schönes bild abgelichtet. schaut komisch aus der hupfer.
    @chrisu,also ich sehe keinen anlaß die jeans zu waschen.
    schönen sonntag mim
    lg othmar
  • Chrisu aus Wien 12. Juni 2005, 11:35

    ***************************************
    ja hallo mim....der schaut ja so aus als würde er auf der weltkugel abwärts rutschen
    stark wie er hier sitzt......und an mums hose knabbert?
    :-)))
    wieder mal......wuuuuuunnnderbar
    glg, chrisu
    **************************************

    und beim grossen hupfa....der ist auch fein...sag der mum sie soll ihre jeans waschen :-))))))))