Zurück zur Liste
Japanisches Feuerwerk 2009

Japanisches Feuerwerk 2009

1.097 2

Andrea Schoenenberg


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 2

  • Heinz-C. W. 18. Juli 2009, 12:38

    Jo, Feuerwerke zu fotografieren ist reines Üben. Einzig die Vereinstellungen z.B. AF aus, MF ein, Entfernungseinstellung auf "etwas unter Unendlich, Blende zwischen 8 und 11, Belichtungszeit ca. 2 - 4s, Objektiv z.B von leichten WW bis leichtem Tele, Stativ, Kabelauslöser... sollte man/frau sich gut überlegen und schon kann es losgehen. Nicht enttäuscht sein, wenn ca. 50-70% der Bilder grenzwertig bis Schrott werden.

    Übrigens am 24.07. um ca. 22.25 Uhr gibt es was "zum Üben" auf der Düsseldorfer Kirmes...
    Schönes We, viel Freude beim Fotografieren, Gruß Heinz (Düsseldorf)
  • Andrea Schoenenberg 10. Juli 2009, 16:54

    Vielen Dank! Bin sozusagen noch ein Frischling und muss noch viel lernen, aber ich gebe mir Mühe. LG andrea