Zurück zur Liste
Jane's Wintercarousel and Brooklyn Bridge

Jane's Wintercarousel and Brooklyn Bridge

15.365 6

Malkovich


kostenloses Benutzerkonto

Jane's Wintercarousel and Brooklyn Bridge

Entstanden im Familien-Männer-Urlaub mit meinem Vater und Bruder.

Eigentlich wollte ich den Sonnenuntergang im New Yorker Schneetreiben fotografieren. Aber die Sonne zeigte sich an diesem Tag überhaupt nicht.

Kommentare 6

  • Albert Scheid 11. August 2018, 10:27

    Mitunter einer der besten Aufnahmen, die ich bisher aus dieser Perspektive bewundern konnte. 
    Durch die Langzeitbelichtung wird man förmlich in das Bildgeschehen eingesogen, angefangen am rechten Bildrand über die untere Hälfte des Bildes nach links in Richtung Jane`s Carousel, besser geht`einfach nicht.
  • Krelina 9. Oktober 2015, 11:45

    Ganz tolle Aufnahme! Mich wundert, dass hier so wenige Kommentare stehen bisher. Ist mal eine andere Langzeitbelichtungsaufnahme als Wasserfälle und Wolken. Finde ich wirklich großartig!
  • Matthias Hampe 20. August 2015, 14:31

    Ein ganz großartiges Foto! Die Winterstimmung wird perfekt transportiert und die lange Belichtung mit den verwischten Spuren ist der Knaller. Für mich eines der wirklich für die Wand geeigneten Bilder. Gut gemacht!

    LG Matthias
  • RAJU04 18. August 2015, 20:21

    Dankeschööön. :-)
  • Malkovich 17. August 2015, 14:26

    Ich drück dir die Daumen :D
  • RAJU04 14. August 2015, 6:46

    WOW - was für eine wunderbare, fantastische Winterstimmung, die Du zum Beginn der Blauen Stunde eingefangen hast. Einfach herrlich - ich hoffe, ich habe im Dezember auch mal wieder ein bisschen Schnee im Big Apple.

    LG - Ronald

Informationen

Sektion
Views 15.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM Contemporary
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten