955 7

Jana S.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • R.K.M. 13. September 2009, 14:54

    Sehr gut komponiert !
  • Jan Manuel 18. August 2009, 13:15

    sher nice. ganz einfach
    LG Jan
  • Iwo Winterhak 13. Juni 2009, 23:37

    Sehr gelungene Collage. Gut umgesetztes SW und klasse Kontraste. Absolut schöne Fotos, auch jedes sich.

    VG

    KleinerKnipser
  • triathlongirl 19. Mai 2009, 22:16

    Diese Zusammenstellung gefällt mir wirklich gut!
    Super :)
    LG Silke
    warum?
    warum?
    triathlongirl
  • Ben Weltenbummler 15. Mai 2009, 23:15

    Hier finde ich den Schnitt nicht optimal.
    Entweder werden Menschen sooooo stark "angeschnitten", dass der Betrachter merkt (oder meint) "Das muss so sein...das wollte der Fotograf" - oder aber die Gliedmaßen sollten komplett abgelichtet sein.
    Der leicht angesäbelte Ellenbogen (li) und die auf beiden Bildern gerade mal so abgeschnibbelten Füße (wobei sogar noch Teile der Sandalen zu sehen sind), ist dagegen "suboptimal"... :-)

    LG Don
  • so wie so 13. Mai 2009, 12:00

    schön.... mag hier auch die zusammenstellung... und ihr verträumtes lächeln... sabine
  • U.H 27. April 2009, 18:17

    wirklich schönes dynamisches S/W Foto
    gefällt mir...
    Gruß Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz