971 3

Morton Rainey


kostenloses Benutzerkonto, Wien

-jana-

-blau-schwarz-gestreift-

Kommentare 3

  • Lussal Katze 3. November 2005, 10:36

    I love it!
  • Sie kann fliegen 3. Juli 2005, 18:12

    endlich bin ich nich mehr ignore..haha..also mag das sehr..finds cool, dass ihre haarfarbe und die farbe ihres pullis unten in den strumpfhosen wieder kommt..toll..
  • Frau von und zu Nussschokolade 17. Juni 2005, 11:04

    gefällt mir dir Zusammensetzung,auch wenn ich nicht ganz weiss, was ich zu dem unteren Bild denken soll.Für mich hat es etwas rastloses,hektisches, sehr gegensätzlich die beiden also, da das obere sehr ruhig auf mich wirkt.
    Die Farben sind defintiv sehr klasse, auch die gelbe Flasche.
    Der Pullover ist aber türkis, hab nen ähnlichen da ist die Farbe genauso und das nennt sich angeblich türkis.haaaa, immer diese Besserwisserei ;)
    Hab morgen evtl nneues Bild oben, bei beiden Namen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz