Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 10

JasiCs


Free Mitglied, Basel

Kommentare 10

  • Mario H aus R 11. Februar 2011, 14:46

    Sehr interessante Perspektive!
    Toll wie die Augen zu einander passen!
    LG Mario
  • JasiCs 8. Februar 2010, 20:30

    Ja das stimmt :D Habe es auch absichtlich so bearbeitet :-) Danke
  • Eckhard Heynen 7. Februar 2010, 17:03

    Normalerweise sind rote Augen beim Fotografieren ja ein Unding...
    Aber hier finde ich paßt es super, weil beide Augenpaare so schön leuchten!
    Tolles Bild!

    vG Eckhard
  • JeKu 17. Januar 2010, 9:51

    lach
    ja wenn es nach mir ginge wären es noch mehr rattis =)
    hab dazu noch 2katzen und eine bartagame
  • JasiCs 17. Januar 2010, 8:51

    woow, das wäre mir zuviel ;-) und mein Hund würde so durchdrehen wie wenn eine 10 Meter grosse Wurst vor ihr liegt haha
  • JeKu 16. Januar 2010, 22:12

    ich habe 21 =)
  • JasiCs 16. Januar 2010, 21:38

    wir haben insgesamt 4 Ratten =)
    Und du?
  • JeKu 16. Januar 2010, 19:44

    wieviele Ratten hast du denn???
  • JasiCs 16. Januar 2010, 16:07

    Danke =)

    Ja eig. war das nur Zufall, unsere sind eig. auch viel zu wuselig, sie wollen zwar immer aus dem Käfig aber nimmt man sie raus, dann klammern sie sich an einen oder wollen wieder rein oder sonst wo rumwuseln :D
  • JeKu 16. Januar 2010, 7:36

    sehr niedlich.
    das wäre mit meinen nicht möglich, die sind zu wuselig
    =)

    LG
    JeKu

Informationen

Sektion
Ordner Pictures
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz