Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
837 4

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Jakowlew

JAK 18 im Landeanflug

Kommentare 4

  • Hartwig U. Marion Falk 24. September 2004, 6:31

    Eine super Schärfe hat diese Aufnahme und durch die Wolken wirkt es richtig bedrohlich - eine prima Stimmung kommt da rüber!

    LG Hartwig & Marion
  • Petra Dindas 24. September 2004, 6:17

    ...lach. nein das dann doch nicht.. ich denke, ich habe da gerade meine Daten gesichert... mhhh aber sie ist bestimmt an jedem Tag geflogen...so ein M... ich habe sie verpaßt.. und klar.. glaube ich dir KEINE EXIF... ich war nur so überrascht....ok???
    und wünsche ein schönes Wochenende, die Petra
  • Klaus Basler 23. September 2004, 21:14

    Hallo Petra
    also wenn deine Mittagszeit bei 15:40 Uhr am Sonntag lag dann wars beim Lunch.

    "am Sonntag in Merzbrück um 15:40 Uhr"

    Ich kann die gerne die EXIF Daten schicken :-)
    es waren echt tolle Tage.
    Gruss Klaus
  • Petra Dindas 23. September 2004, 20:57

    ...grübel-grübel.. wirklich 2004 und wirklich in Merzbrück???
    ok... dann habe ich die Maschine an allen 3 Tagen verpaßt... bestimmt immer in der Mittagszeit... so zum Lunch.. oder???
    aber wie auch immer... eine first-class Aufnahme ist das!
    dickes Kompliment von Petra