1.336 6

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

Jaji

Das 400 Jahre alte Kolonialdörfchen Jaji (sprich: Hahi), 38km westlich von Mérida gehört zu den beliebtesten Ausflugszielen in der Umgebung Méridas. In den Kunstgewerbegeschäften an der Plaza werden Postkarten und lokale Keramik verkauft.

Alle Fotos der Tour mit: Dynax 60, Brennweiten von 19 - 300mm, freihand / aufgestützt.

Scan vom Negativ

Kommentare 6

  • Guido Wörlein 21. Februar 2006, 20:08

    Erinnert mich an eine Wallfahrtskirche während meinen Ausflug in´s Inselinnere der Dominikanischen Republik.
    Schööööön!
    VG
    Guido
  • Edeltraud Vinckx 14. Dezember 2005, 13:00

    ein herrliches Motiv....das wäre super gut für eine Postkarte...
    lg edeltraud
  • Helene Seidl 13. Dezember 2005, 23:59

    Schöner Bildaufbau, die ganze Szene wirkt ein wenig trist, aber genau das macht den Reiz des Bildes aus. In dem Fall finde ich auch, dß der schiefe Kirchturm gut paßt.
    Gruß Helene
  • Walter Zeis 13. Dezember 2005, 21:55

    Der weiße Vogel und der Wauwau - und das Bild beginnt zu erzählen; abgesehen davon, dass man so erfährt, wo Du warst.
    LG Walter
  • Tho Mas 13. Dezember 2005, 11:54

    Ist ja lustig, die einstigste Ebene die hier wohl existiert ist der Kirchvorplatz ansonsten sieht man hier nur Gefälle.
    Ein farbenfrohes Motiv, dessen Fixpunkt die Kirche ist und der Baum im VG verleiht dem Motiv Tiefe. Auch die dritte Ebene, der HG, mutiert zum Hingucker, da er einen wunderbaren Kontrast bildet und bis zur letzten Ecke scharf ist.
    Ein Manko ist natürlich der „schiefe Kirchturm“, könnte man entzerren, aber wem erzähle ich das........:-))
    Ansonsten: Tolles Bild!

    Gruß
    Thomas
  • ...Evelyn... 13. Dezember 2005, 11:27

    Siehst Du, Deine Palme steht auch etwas trocken da. So ist das in den südlichen Ländern, wenn es schon lange nicht mehr geregnet hat. Die Kirche steht auch richtig verloren da und nur das rote Auto und der kleine Hund davor zeigt von etwas Leben. Farblich echt gut das Foto. LG Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venezuela
Views 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz