Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
796 3

Jahreszeiten

Vier mal ein Baum, aber immer der selbe.

Kommentare 3

  • J. Gubitz 25. Oktober 2009, 13:27

    Schöne Umsetzung der Darstellung der 4 Jahreszeiten. Würde mit zarten (schwarzen?) Umrandungen noch besser wirken. LG aus Köln
  • Helgrid 25. Oktober 2009, 9:48

    Das ist richtig klasse, dass du diesen Baum über die vier Jahreszeiten fotografiert hast!!! Das gefällt mir sehr!
    LG von Helgrid
  • Ivens Elke 21. August 2009, 17:50

    Und wenn ihr euch das Staunen erhalten könntet über die täglichen Wunder eures Lebens, so wäre euer Schmerz nicht weniger erstaunlich als eure Freude. Denn dann würdet ihr die vier Jahreszeiten eures Herzens so annehmen, wie ihr die Jahreszeiten annehmt, die über eure Felder ziehen.

    (Khalil Gibran)

    Ich freue mich, bald mal wieder auf diesen Baum schauen zu dürfen...im Herbst!

    Signed, with a SMILE for you! *E*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz