Zurück zur Liste
Jämtland mit Schneeschuhen #16

Jämtland mit Schneeschuhen #16

789 3

Alexander S


kostenloses Benutzerkonto, dem Bergischen Land

Jämtland mit Schneeschuhen #16

Das war noch vor dem Aufwärmen in der Hütte. Von dem Sturm war hier im Tal mit Birkenbewuchs ringsum nicht mehr viel zu spüren. Kalt war's trotzdem.

35mm, Fuji Velvia 100

Jämtland mit Schneeschuhen #15
Jämtland mit Schneeschuhen #15
Alexander S

Kommentare 3

  • Lotte Kröger 21. April 2007, 7:15

    ich überleg noch (habe gerade auktion udn nicht wirklich viel zeit, erinner mich morgen nochmal dran)
  • Alexander S 21. April 2007, 0:36

    @Lotte
    Tja, was nun. Kein bedeutungsschwangeres Umfeld, keine tiefen Falten langjähriger Entbehrungen, kein Lächeln? Sag mal !
  • Lotte Kröger 20. April 2007, 7:16

    ich bin mir noch nicht so sicher, was ich über die portraits von den ganzen menschen mit mützen udn kapuzen und brillen und so halte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz