Zurück zur Liste
Jack Russel Power

Jack Russel Power

987 4

Undine Gulde


kostenloses Benutzerkonto, Rösrath

Jack Russel Power

die Kleine hatte wohl einen schlimmen Beissvorfall ;-(( Vorne sieht man noch die fast verheilte Wunde, arme Socke

Kommentare 4

  • FrauBine 19. Oktober 2009, 11:38

    Sie hat aber offensichtlich nix an Lebensfreude eingebüßt - schönes Actionfoto, toll die Bewegung eingefangen und schöner Glanz im Auge!
    LG,
    Sabine
  • SW-FotoArts 16. Oktober 2009, 19:54

    Auch klasse!!

    lg Steffi
  • Bris 16. Oktober 2009, 18:10

    Toll.Schön erwischt.
    LG Britta
  • Dina06 16. Oktober 2009, 8:20

    Oh, arme Kleine, aber Gott sei dank scheint es ihr ja wieder gut zu gehen! Was soll ich sagen... ich wiederhole mich... auch wieder so ein klasse Foto... ;) vg Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz