Volker Rein


Premium (Complete), Olching

Ja ja, am Ammersee ...

kann man sich verkünsteln, je nach Wolken, Sonne und Stimmung.

hier eher trübe und schwermütig.

Kommentare 3

  • Volker Rein 12. Februar 2011, 23:24

    Also das ist kein SW Bild sondern alles in Farbe, es war bitter kalt und der See vorne ist gefroren bis zu der schrägen Linie, die hinter dem Haus sichtbar ist, das is die Eisgrenze. Dahinter verschwindet das Wasser im Nebel und ein Horizont ist nicht mehr sichtbar. Da habe ich mich an die senkrechten Linien von der Hütte gehalten.
    Die Stimmung war wirklich ganz eigenartig und still.
    Danke ihr Beiden

    Volker
  • Sonja Grünbauer 12. Februar 2011, 22:05

    Stimmung interessant...kuscheln in der Huette mit einem Roten;-)))..ja ich sehe auch das der Horizont etwas schief ist, der strich vorne ist wohl eine kleine Welle. Da es in s.w ist, ist es eher Mystisch. Gutes Bild-lg Sonja
  • Frau Luna. 12. Februar 2011, 13:56

    Ein sehr melancholisches Bild in fahlem Licht mit dunklen Schatten, Baum und Hütte nur als Silhouette zu sehen...und doch hat das Bild gerade dadurch seinen Reiz - eine mystische Ausstrahlung - und lässt den Blick nicht mehr los....faszinierend!
    Lieben Gruß von
    Martina
    PS: Wenn du den Horizont noch etwas gerade stellst, ist es perfekt....;-)