Zurück zur Liste
ja, abgedroschenes motiv.

ja, abgedroschenes motiv.

881 6

Daniel Montanus


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

ja, abgedroschenes motiv.

trotzdem wollte ich meinen selbstgebastelten makrotisch mal testen.

d70, ai-nikkor 55/3.5 bei blende 16, entfesselter blitz.

Kommentare 6

  • Alexander Heinrichs 31. Dezember 2005, 9:11

    Bekanntes Motiv, trotzdem klasse erwischt !

    ;-)
    alex
  • Daniel Montanus 30. Dezember 2005, 23:52

    @ andreas: große glasschüssel (30 cm durchmesser), blitz von schräg unten rechts in weiße plexiglas-hohlkehle, blau kommt über bewusst falschen preset-weißabgleich.
    gruß, danny
  • Andreas Vigl 30. Dezember 2005, 23:43

    Leider ein bisschen unscharf und bei Tropfenbildern ist es meiner Meinung nach besser, wenn der Tropfen genau in der Bildmitte ist, ist aber Geschmackssache.

    Von wo aus hast du geblitzt? Von vorne oder von der Seite? Was für ein Gefäß hast du verwendet und woher kommt das schöne Blau?

    Mein Versuch:
    SPLASH
    SPLASH
    Andreas Vigl
  • † Doc Martin 30. Dezember 2005, 22:55

    Tolles Ergebnis mit dem Alten Eisen, Daniel, das finde ich ja klasse. Bald werde ich auch wieder vermehrt mein 2,8/24 AIS , das 2,8/55 AIS und das 4/80-200 AIS an der D 200 einsetzen, sie kommt Mitte Januar, juhuuu...
    LG Martin
  • AndHa Fotografie 30. Dezember 2005, 22:54

    Ist doch klasse geworden.
    Alles ist schon mal fotografiert worden , nur nicht von jeden. ;-))

    lg Andreas
  • Re Gina 30. Dezember 2005, 22:37

    Sieht klasse aus!

Informationen

Sektion
Views 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz