Zurück zur Liste
Ivonne abends am Strand

Ivonne abends am Strand

5.371 2

René K. - Events


kostenloses Benutzerkonto, Timmendorfer Strand

Kommentare 2

  • Andreas Scheeren 31. März 2006, 12:15

    horizont ist schief
    standpunkt zu hoch
    blitz frontal (schlagschatten)
    top überstrahlt (blitz zu stark)
    kopf recht weit im nacken - du fotografierst in die nasenlöcher

    also...

    - bei modellen immer runter in die knie, das wirkt graziler
    - den blitz am besten entfesseln, oder gegen einen bouncer werfen
    - auf gerade kameraführungachten, und den horizont nicht direkt durchs gesicht legen.
    - wenn du in solch einer situation die verschlusszeit vorwählst,sagen wir mal auf ein 30stel, dann wäre der hg noch erkennbar, aber unscharf, und dein modell durch den kurzen blitz scharf "eingefroren"
    - wenn du dann noch wärend der verschlusszeit zoomen kannst, dann springen die wellen auch noch optisch von hinten ins bild.

    hoffe das beantwortet deine qm?!

    cu andreas

    ps. lass den rahmenquatsch sein, die krankheit haben hier schon genügend leute, und 130kb ist hier das uploadlimit.
  • Andreas Scheeren 31. März 2006, 1:24

    och komm, du weisst das das bild nix iss.

    auch warum??


    cu andreas